Liebe Czilly,
für Deine Schwiegermutter ist das ein großer Verlust. Ich kann mich noch gut erinnern, als die Freundin meiner Mutter starb. Sie spricht heute noch sehr viel von ihr und vermißt sie sehr.
Liebe Kati,
zu meiner Oma hatte ich kein enges Verhältnis, sie lebte zu weit weg. Für Dich war die Oma wie eine Mutter, da kann ich gut verstehen, daß Du sehr traurig bist.
So Susi,
jetzt laß aber mal gut sein, ich will den Knopf nicht länger drücken. Habe schon eine Blase am Finger. Autsch.
Übrigens finde ich die Mode toll, endlich Farbe. Sieht am Besten bei Größe 38 aus, die ich nicht habe. Zumindest habe ich mir ein paar blaue Schuhe zugelegt. Brauche ich die? Nein eigentlich nicht, aber Hauptsache HABEN!!
Ach ja, ein ganz buntes Tuch war auch noch drin. Die Firma macht viel buntes Zeug - vorwiegend nicht in meiner Größe, aber Tuch geht immer. Kennt Ihr bestimmt, was mit De am Anfang. Wirklich schön bunt.
Das ist Christel schuld, sie hat mir eine Anregung gegeben. Ja, Christel, eine muss es ja sein. Und demnächst muss ich unbedingt nach Düsseldorf - Du weißt schon
Kati,
besagtes Kleid zu dem Schmuck? Tragefoto wird angefordert.
Liebe Grüße
Renate