Zitat:
Zitat von Susi04
(..) aber so ein wenig Angst, dass sie in USA bleibt hatte ich doch (da muss ja nur die Liebe zuschlangen....)
|
Liebe Susi, genau meine Gedanken...

.... Aber eins sach ich mal:

Sollte das eintreffen, dann gibt es Stubenarrest bis sie ins Altersheim kommt!!
Zitat:
|
Zitat von Ulrike
"grundmotzig". Sehr treffend.
|
Das finde ich auch, liebe Ulrike. Ich kann das absolut nachvollziehen und ich denke, dass Überbelastung und Sonnenmangel unweigerlich zu Grundmotzigkeit führen. Jawohl! Aber Du weißt ja... verschoben auf den "Frühling"
(ja wo bleibt das Mistfieh eigentlich???) Bis dahin muß Dich Dein Pilates über Wasser halten

.
Liebe Kati, liebe Czilly, zum Verlustschmerz habe ich mich neulich schon geäußert und kann es nur wiederholen. Es ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Schmerzen, die man erleben kann/muß. Kati, bei Dir hat die Oma noch einen besonderen Stellenwert im Leben eingenommen... da ist die Traurigkeit teilweise atemraubend... Ich hoffe, Du findest Trost bei Deinen Liebsten

. Czilly, Du hast genug Verlust erlitten für alle Zeit..

..
So, Renate und Christel sind also schon beim Sommershopping.. die eine guckt nur, die andere kauft schon.. Ich persönlich finde ja, dass Farbe absolut überbewertet wird. Allein die Gedanken, was passt zu welcher Farbe... da lob ich mir doch ganz problemloses Schwarz oder Grau...

Mädels, gebt noch nicht soviel Geld aus. Bis der Sommer wirklich da ist
(was war das nochmal??), hat sich die Mode schon wieder geändert

..
Also ich bin ja ganz sparsam... ich arbeite zur Zeit wegen Krankheit im "Team

" von morgens um 7.00 bis 17.00 Uhr. Gott sei Dank habe ich da keine Zeit für Internetshopping

..
Sich auf überübernächste Woche freuende Grüße
Katharina