AW: Villa Sonnenschein
Ein muedes Hallo in die Runde,
Nein, ich bin nicht mehr am Feiern, aber am Arbeiten. Fast eine Woche habe ich mein Arbeitsprogramm in meinem PC nicht hochgeladen. Schliesslich hatte ich meine Familie und ich wollte keine Minute verlieren das zu geniessen.
Nun, wie Ihr ja wisst, etwas ist ja immer. So muss ich nun fuer meine Auszeit bezahlen. Als ich endlich wieder mal nachguckte, fand ich solch einen Berg Arbeit, dass ich in Panik geriet. Schliesslich habe ich ja nur eine kurze Zeit und dann ist Urlaubszeit. So habe ich die letzten 3 Tage damit verbracht von frueh morgens bis spaet abends am PC zu sitzen und ich kann Euch sagen, meine Finger sind bald Weltmeister. Aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Auch ganz beschaemt muss ich gestehen dass ich mich noch nicht fuer vieles bedankt habe, das an meinem Geburtstag so einschneite, verspreche mich zu bessern.
Apropo Schnee, wir hatten mal wieder eine tolle Ladung, gefolgt von Regen. Heute waren die meisten Fluege storniert. Auch mit Rundgang am Abend ist nichts drin (den ich sowieso die letzten 3 Tage verpasst habe). Dieses halb gefrorene Gematsche ist nichts fuer unter meine Fuesse. Will nicht mit Gips ins Flugzeug. Das tat ich einmal auf dem Rueckflug von Deutschland, keine schoene Erfahrung.
Es gab hier die letzten Tage trauriges. Czilly, es tut mir leid dass Schwiegermutters Freundin nun wirklich gehen musste. Kati, auch Dir einen Knuddler, wie es sich anhoert wirst Du Deine Oma vermissen. Susi, Du hast auch Deinen Onkel verloren, aber ich kann mir vorstellen dass Deine Mutter am meisten betroffen ist, ein Stueck ihrer Kindheit und ihrer Familie ist gegangen.
Renate, Du allerliebste, drueck mal bitte auf den Knopf, ich habe hier genug Schnee, will in Deutschland absolut schoenes Wetter. Ulrike hat es versprochen, so muss es dann auch sein.
Nun noch schnell eine Stunde weiter arbeitende Gruesse