Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 16:41
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich diese Woche noch nix geschrieben hab, aber ich wollte euch nicht meiner schlechten Laune auf die Nerven gehen, die war nämlich ganz extrem mies. Das Wochenende war auch bei mir nicht toll, aber ich glaube, jetzt geht es wieder aufwärts. Ich hab mir viele Gedanken gemacht was meine Zukunft betrifft, da hadere ich ja schon länger mit. Ich denke dann immer hin und her, wiege das für und wieder ab, na ja, ich glaube, ich bin sehr entscheidungsunfreudig, wenn ich der Meinung bin, dass meine Entscheidungen auch falsch sein könnten. Das sind die Entscheidungen, die ich vor mir herschiebe, bis es nicht mehr geht. Jedenfalls glaube ich jetzt für mich ganz gut entschieden zu haben wie es bei mir weitergehen soll und seitdem fühle ich mich auch besser. Auch wenn noch nix passiert ist, aber alleine für mich ist es ein gutes Gefühl zu wissen, wo ich hin will.

Doris, das was Du schreibst kann ich gut verstehen, seit meinem letzten „Reinfall“ halte ich mich auch sehr zurück…einfach aus Angst dass so was noch mal passiert und man wieder verletzt wird. Ich drück Dich auch mal ganz fest und hoffe, dass es Dir heute vielleicht schon besser geht als am Wochenende! Ist das nicht erstaunlich, ich glaub Tiere spüren instinktiv, wenn es einem schlecht geht, das hat Leo bestimmt auch gemerkt.

Ulrike, Dich drück ich auch mal ganz fest, Dein Wochenende war also auch nicht so toll. Der Spruch, den Du gefunden hast, ist sehr schön finde ich und er passt wirklich sehr gut. Schön dass Deine Tochter die Theorieprüfung bestanden hat. Wann hat sie denn die Praktische Prüfung?

Ja, Tina fehlt hier doch ganz schön. Dieser Thread besteht jetzt bald ein Jahr und während dieser Zeit seid ihr alle mir doch ganz schön ans Herz gewachsen, eben auch weil ich mich hier immer so verstanden fühle, denn wir haben alle ähnliches erlebt und können uns verstehen. Ich hoffe ganz einfach, dass es Tina gut geht, und dass wir bald was von ihr hören.

Euch allen ganz liebe Grüsse
Alex