Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 28.02.2013, 22:28
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo

Habe heute mit Mama telefoniert. Heute war sie beim Strahlendoktor zum Einzeichnen. Sie sagte, der Arzt ist immer noch ganz positiv. Ich freu mich natürlich, aber ich weiß halt auch immer nicht so genau, was Mama so aus dem Arzt herausquetscht. Aber ist auch egal, solange sie sich dadurch motivieren kann!

Sie sagte auch, dass ihre Schluckbeschwerden wieder besser geworden sind und sie ihr morgendliches Brötchen ohne weiteres essen konnte. Mittagessen ging auch gut. Nur die Stimme ist wirklich schlimm. Im Internet habe ich gelesen, dass es sein kann, dass die Stimme gar nicht wiederkommt. Es ist wohl eine Stimmbandlähmung...?!...Das wäre ja nicht so gut...hoffentlich bekommen die das nochmal hin!

Leider ist Mama auch schon wieder erkältet. Ich befürchte ja, dass das keine Erkältung im klassischen Sinn ist, sonder eher vom Fortschreiten des Krebses kommt. Das habe ich heute versucht Mama zu sagen und sie zu überreden, morgen nochmal in der Onkologie anzurufen. Habe aber leider einen Rüffel kassiert mit der Aussage, dass sie ja kein Fieber habe (ich denke noch nicht) und es sich deshalb um eine Erkältung handele und sie zu keinem Arzt morgen gehe. Peng! Alles klar! Aber sie ist erwachsen und ehrlich gesagt fahre ich ja auch morgen zu ihr und werde mich dann mal selber davon überzeugen und gucken, wie sich das so übers We entwickelt.

Gerne wüsste ich auch, ob das jetzt der Beginn der absoluten Talfahrt ist. Aber ich weiß, dass mir das niemand beantworten kann und deshalb frage ich auch gar nicht direkt.

Jetzt fahre ich erstmal zu Mama!

Liebe Grüße,

Tina
Mit Zitat antworten