Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 01.03.2013, 18:03
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Vielen Dank Anja!Das hoffe ich auch!

Ich sitze gerade im Zug nach Hause u meine Schwester hat gerade angerufen.mama ist völlig down u nur noch am Husten.Sie war heute beim Hausarzt,wegen Gespräch über eine eventuelle Reha.Wir wissen noch nicht genau,wie das Gespräch verlaufen ist,da Mama ja fast keine Stimme mehr hat,aber zumindest hat es sie total runter gezogen!Er hat nämlich gesagt,dass sich Mama ein Hospiz angucken soll,da er der Meinung ist,dass Mama die 4. Line nicht mehr schafft!!!!!Seitdem ist sie fix u fertig u nur noch am Husten!Morgen soll ich wohl mit ihr zum Hospiz!!!Wie kann er sowas sagen?Jetzt muss man noch dazu sagen,dass er Mama erst seit ca. 4 Wochen kennt,da er die Praxis ihres alten Hausarztes übernommen hat.Er kennt sie gar nicht u weiß gar nicht,wie sehr Mama durch sowas runter gezogen wird!Alle anderen,also Onkologe,Radiologe,Lungenfacharzt und natürlich meine Schwester u ich motivieren sie u sprechen ihr Mut zu u der zerstört alles!

Habe etwas Angst,was mich nun Zuhause erwartet!

LG u drückt mir die Daumen,dass es nicht so schlimm ist,wie ich gerade befürchte!
Mit Zitat antworten