Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 01.03.2013, 19:23
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina! Es tut mir so leid, aber bitte lasst euch die Hoffnung nicht nehmen und lasst euch nicht demotivieren! Kein Mensch der Welt, auch kein Arzt und noch dazu einer der deine Mum den langen schweren Weg, den sie schon hinter sich hatte nicht begleitet hat , kann irgendetwas dazu sagen wie sich die Krankheit entwickeln kann aber nicht muss!
Sie kann die 4. Chemoschiene nicht mehr schaffen, das MUSS aber nicht sein!!!!!

Ich kenne das auch noch von Papa! Manche Ärzte sind knallhart und denken nicht daran wie es wäre wenn sie in dieser Lage wären. Wir haben versucht das alles von Papa abzuwenden aber selbst das hat nicht funktioniert denn sie wollen immer selber mit dem Patienten sprechen und das ist dann echt demotivierend!
Sprich deiner Mum Mut zu und gib ihr Kraft dass sie es schafft! Lasst euch nicht abbringen von eurem WEg. Ihr wisst genau wann die Zeit gekommen ist und ob die Zeit gekommen ist wann man sich ein Hospiz anschauen soll und sonst kann das niemand beurteilen!
Ach, ich wünsch dir viel Kraft, dass du deine Mum wieder etwas aufbauen kannst und auch selbst den Weg positiv weitergehen kannst!
Ich denke an euch! Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten