Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 30.06.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier seit 6 Wochen und leide und freue mich mit Euch. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Hoffnung gibt und es einigen besser oder wieder richtig gut geht.
Mein Vater ist leider letzte Woche an dieser grausamen Krankheit gestorben. Nach nur 6 Wochen hörte sein Herz auf zu schlagen.
Leider Konnte kein Arzt mehr etwas tun, obwohl zu Beginn(Mitte Mai) die Diagnose gar nicht so aussichtslos schien . Der Tumor war 4cm X 3 cm gross und die Leber hatte einige Matastasen, aber dennoch waren die Spezialisten einigermassen optimistisch, dass eine Chemo helfen, bzw. das ganze lebenswert verlängern kann.
Aber leider sollte es gar nicht mehr bis zur Chemo kommen. Nach einer Trombose und einer Embolie hat er ganz schnell abgebaut und wir konnten ihm nicht mehr helfen. Bis zum Schluss hat er es tapfer durchgestanden und hat immer positiv gedacht.
Wir sind alle sehr traurig aber der einzige Trost ist, dass er nicht leiden musste.
Ich haette gerne noch mehr Zeit mit ihm verbracht, denn er war erst 63. Aber in unserem Herzen lebt er weiter und ist immer bei uns.
Mit Zitat antworten