Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 15:56
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...kann es sein, daß Du es genau weißt und wir es besser nicht wissen sollten oder nicht wissen wollen?
Hei Renate, dass selbe habe ich mir auch gedacht als ich die Worte von Susi las.
Wenn mir dieses Körperteil Schmerzen bereitet, weiss ich meistens warum

Und Danke, das mit der Tablette ist ein guter Tipp, den nehme ich mir zu Herzen weiss ich doch, dass ich Alkohol nur in SEHR bescheidener Menge vertrage.

Vor ein paar Jahren war ich mal, nach einem langen Arbeitstag und wohl ohne grosse Nahrungsaufnahme durch die Arbeitsstunden, mit drei Bürokolleginnen zum Essen auf der Piste.

Zum Einstieg habe ich mir ein Caipirinha gegönnt.
Plötzlich fand ich alles soooooooooo lustig und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Drei Augenpaare haben mich völlig verständnislos angeschaut dann die Frage:
Hei Sändle, was in aller Welt hast du vorher getrunken?

Der Witz dabei war, die Süssen hatten sich einen Tequila bestellt und diesen schon intus und ich………. noch das halbe Glas voll und total von der Rolle

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
...mein Ohr funktioniert zumindest immer besser...
Liebe Kati, schön von dir zu lesen, dass es mit deinem Gehör besser geht.
Sicher ist es befremdlich, wenn die Leute starren als ob man ein exotisches Wesen wäre.
Aber es hilft dir und das ist schön, ich wünsche dir auf alle Falle weiterhin alles Gute.

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Am Samstag bei einem Galaabend besonders geglänzt habende, weil einen wunderschönen Schmuck getragen habende...
Stellst du mal ein Bildlein in den KK?
Ich bin ja ein absoluter Schmuckfan und eine totale Gwundernase.

Und last but not least,
Ulrike gelle, es braucht manchmal nur Kleinigkeiten um einem eine Freude zu bereiten.

So wie heute Morgen früh, der bleiche Mond am blassblauen Himmelszelt und auf der anderen Seite die orange Sonne die den Tag einläutet.
Mit den Nebelschwaden, und vom Reif dieser Nacht weissen Bäumen und Feldern, ein so schönes Bild, das nur die Natur zu malen vermag.

Heute richtig Frühlingsgefühle merkene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)