Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 20:15
Nirak 56 Nirak 56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller bei Tochter im Endstadium

Hallo Flicka !
Nein bei meinem Sohn wurde der Tumor entfernt und man glaubte mit einer Niedrigdosis Interferonttherapie den Krebs in Griff zu haben . Leider war das nicht der Fall. Seine Geschichte kannst du im Hautkrebsforum nachlesen. Seine Freundin hat damals hier geschrieben ( als mrs. thompson ) . Mein Sohn wollte nicht das ich hier lese und ich habe mich nur zugern davon abhalten lassen . In der ersten Uniklinik in Dresden sagte man uns schließlich das sie nichts mehr für ihn tun können. Darauf hin haben uns erkundigt und sind in verschiedene Unikliniken gefahren und alle machten uns wieder Hoffnung , zum Schluss sind wir in Jena gelandet was wir bis heute nicht bereut haben. Auch sie konnten kein Wunder vollbringen haben aber meinen Sohn und uns nie fallen lassen und bis zum Schluss alles menschenmögliche getan . Selbst als wir ihn zu Hause hatten und er ein Pflegefall war , riefen die Ärzte aus Jena bei uns an und gaben uns tipps . Leider ist die Klinik 230 km weit von uns entfernt . Hier bei uns im KH sagte man mir auf dem Flur , also wir können nichts machen das Wochenende erlebt er eh nicht mehr drückte mir eine Packung Tavor in die Hand und das war`s. Ich habe ihn darauf hin mitgenommen und wir hatten noch 4 Wochen miteinander.
Man will eigentlich nicht hören was der Verstand einem sowie so schon sagt.Ich wünsch dir viel Kraft .
Karin