| 
				 AW: B-NHL  -  Die erste Runde ging verloren 

Liebe Susanne, fühle Dich umarmt und gedrückt. Als Selbst-Betroffene nimmt mich das, was Du von Deinem Mann berichtet hast, sehr mit, zumal anfangs ja sicher auch von guten Heilungsaussichten ausgegangen werden konnte (ich denke da neben meinem Lymphom auch an einen Punkt - 6 mmm groß - auf meiner Lunge und 8 mm groß hinter dem Zwerchfell).
 Zu den Behandlungen kann ich nichts sagen, weil ich  mich damit nicht befaßt habe, bzw. zum Glück noch nicht befassen mußte.

Aber ich verstehe sehr gut, daß Du nicht aufgibst und nach Mittel und Wegen suchst, doch noch etwas bewirken zu können. Ich stand 1986 vor der gleichen Situation, als bei meinem Mann ein bösartiger, aggressiver Hirntumor festgestellt wurde und die Ärzte ihm keine Überlebenschance gaben. Nach 6 Wochen Kampf und der Suche nach Hilfe mußte ich ihn loslassen.  Deshalb kann ich mich gut in Dich hineinversetzen.

Solange Ihr kämpfen könnt, solltet Ihr das tun. Alles weitere liegt in Gottes Hand. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 Rosemie

__________________Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
 Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
 Vom 27.3. - 17.4.  Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
 Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
 Juli 2016: weiterhin komplette Remission
 |