Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 22:41
SusanneC SusanneC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Danke Dir, Rosemarie!

Was ich dabei so gar nicht verstehe ist, dass er all diese Chemos fast "nebeibei" durchlaufen hat, so gut vertragen, dass er (bis auf die Leukos, die nach ein paar Tagen immer nach unten gingen, was sich aber mit Neuprogen gut auffangen ließ und etwas Haarausfall nach der B-ALL) fast keine Nebenwirkungen hatte. Die Zeit vor dem Loch im Darm ging es ihm richtig, richtig gut, er machte Dinge, die seit Monaten nicht mehr gingen. Auch von der OP erholt er sich richtig gut. Sicher, er hat nicht mehr so viel Kraft wie früher, aber ist das während der Chemozeiten nicht normal? Warum kann er dann nicht in die Hochdosis?

Denke, das werden mir die Ärzte hoffentlich noch erklären, denn ich kann es nicht!

Und ein Teil von mir mag/Kann einfach nicht akzeptieren, dass da so gar nichts mehr zu machen sein soll. Wenn Du ihn vor letzten Mittwoch gesehen hättest, dann hättest Du geschworen, ´Du hast einen gesunden Mann vor Dir! Und jetzt soll er max. noch ein paar Wochen haben, wenn nicht sogar nur Tage???

Liebe Grüße,
Susanne