Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 22:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Sonnige 24°C-Grüße
Na klar, Frau Dr. 64 gibt mal wieder an "wie ein Glas Sülze"smilie_gr_142.gif
Tja, so eine Auswanderung hat wohl doch den ein der anderen Vorteil, auch wenn ab und zu ein Straßengraben aufgesucht werden muss.

Zitat:
Zitat von Birgit64
dass in den USA nur Psychopathen herumlaufen.
.....das gibt mir in Anbetracht unseres demnächst stattfindenden Villenausflugs doch ein ganz klein wenig zu denken

Bei mir ist der Winterschlaf offensichtlich gleich in die Frühjahrsmüdigkeit umgeschlagen. Kann aber auch sein, dass es nur die Fortbildung heute war, die sich zäh wie Kaugummi gezogen hat.

Ulrike, ein Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe hat große Vorteile. Ich habe 2009 meinen Arbeitsplatz einfach zu uns in unserer kleines Dorf geholt. Das war, wie ich finde, eine gute Entscheidung. Ich weiß aber nicht, wie ich das angestellt hätte, wenn "Chefe" sich gewehrt hätte.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ab nächsten Dienstag eine Woche Urlaub habe? Uuuuuunnnnndddd dann fahr ich nach HH um mit Czilly und Käthe unseren "Flower-Power-Trip" zu planen
Mensch, ich glaub's erst, wenn wir 4 (Lola kommt mit nach Kaliforien) am Pazifikstrand liegensmilie-gross_294.gif.............und dann sind dannn bestimmt auch 24 Grad (mindestens)

Ab und zu auch "mörderische" Gedanken habende Grüße (aber, die Gedanken sind ja frei)
Susi