Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 21:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hüüüüüülfeee... zu Hüüüülfeee... Hamburg erstickt im Schnee!!!

Ihr Lieben, Ihr werdet es nicht glauben, aber es stimmt! Hamburg hat über 40 cm Schnee !!
Nachdem wir Hamburger (wie schon oft geschildert) schon mit 0,345 cm Schnee absolut überfordert sind, könnt Ihr Euch das jetzige Chaos hier nur erdenken.. Zu schlimm ist die Realität ..
S-Bahnen und Busse vermelden Totalausfall, auf den Straßen geht eh nichts mehr und auch der Schiffsverkehr wurde empfindlich in seiner Wirtschaftlichkeit getroffen... Was soll ich sagen: Ich finde es irgendwie herrlich ..(was anderes bleibt mir bei all der Verzweiflung auch nicht übrig..)
Ab morgen sollen wir zu den kalten Temperaturen noch Sonnenschein bekommen... Dat wird ein Spaß, wenn alles erst ein bisschen antaut, um dann wieder blitzeblank zu gefrieren

So, ab heute ist es in der EU nicht mehr erlaubt, Kosmetika, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wurden, zu vermarkten, zu importieren und zu verkaufen. Dieses wurde bereits vor 10!!!! Jahren angeleiert ( es durften aber durchaus noch Güter mit Tierversuchen aus anderen Ländern verkauft werden) und findet endlich sein endgültges Gesetz.
Ein "Hoch" darauf! Es ist schlimm... sehr schlimm, dass es so lange gedauert hat, bis es wirklich allen klar wurde, dass es nicht in Ordnung ist, Tieren Kosmetika in die Augen zu drücken, in die Adern zu spritzen usw....
ABER, es hat sich gelohnt, lange am Ball zu bleiben und nun ist es endlich VERBOTEN!!

Sich manchmal auch über "VERBOTE" freuende Grüße
Katharina