Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7704  
Alt 12.03.2013, 11:11
papillon0110 papillon0110 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 81
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Anna,

auch ich bin eher eine stille, mitfühlende Leserin. Mir fehlen sehr oft die Worte, wenn ich das hier alles lese. Vieles ähnelt sehr dem eigenen Schicksal, der eigenen Geschichte gegen den Kampf dieser Krankheit.
Auch Deine/bzw. Eure Geschichte könnte von mir geschrieben sein. Es betrifft meine Mama (67).
Auch seit einem halben Jahr kämpfen wir. Am 27.08. bekamen wir die Diagnose: malignes Melanom, Primärtumor unbekannt, Stadium IV, Fernmetastasen Hirn, Aortenwurzel und Lunge. Es ist furchtbar und unfassbar wie sich unser aller Leben in diesem halben Jahr verändert hat.
Wir können nur mit viel viel Liebe begleiten und das tun wir hier alle, die sich hier austauschen. Ich bin immer sehr bewegt, wenn ich die einzelnen Schicksale lese und kann dann auch nichts dazu schreiben, weil ich sehr oft ziemlich leer bin, mir die Worte fehlen und das Kopfkarussel einfach nicht aufhört sich zu drehen.
Ich sag zu jedem, der unsicher ist, mir irgendwas zu wünschen in unserer Situation: wünscht uns Kraft, das alles weiterhin zu tragen. Mehr brauch ich nicht. Und das wünsch ich Dir auch liebe Anna und Deinem Mann: einfach nur Kraft und Energie und Hoffnung, denn die stirbt zuletzt, wie meine Mama immer tapfer sagt. Sie ist so stark, es ist unglaublich.

liebe Grüße
Yv.
Mit Zitat antworten