AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Marion,
wenn ich auch kaum schreibe, so lese ich doch stets mit und es interessiert mich, weshalb Dein Arzt wohl diesen Vorschlag gemacht hat.
Welches Organ soll denn per CT untersucht werden? Soll zweimal hintereinander das gleiche Organ betrachtet werden, oder sollen vielleicht an den zwei aufeinander folgenden Tagen zwei verschiedene angeschaut werden?
Also das wären Fragen an Deinen Arzt!
Wenn den einen Tag die Knochen per CT dran wären, so wäre das Ergebnis sicher aussagefähiger als wenn Du ein Szinti machen ließest, das ja nur sehr allgemeine Aussagen zuläßt.
Dein Arzt hat sich sicher seine Gedanken gemacht und vielleicht ist seine Absicht, Dir überflüssige Untersuchungen zu ersparen.
Es ist doch immer wieder überraschend, dass man beim Arzt das Fragen vergißt. Da kann man nun schon ein alter Hase - Häsin geworden sein, sprich: Erfahrung haben und trotzdem passiert einem das immer wieder.
Ich wünsche Dir, dass Du in der nächsten, therapiefreien Zeit einmal wieder richtig durchatmen kannst und Dir vielleicht ein paar Träume erfüllen kannst.
Viele liebe Grüße
Annedore
|