Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.03.2013, 17:51
xebs xebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

Ja, man wird tatsächlich verrückt - aber während die Mutti immer verrückter wird, beruhige ich mich ein klein wenig. Rumpaniken hilft ihr jetzt auch nicht und vor ihr bin ich sehr stark - das hilft ihr.

Mit der Spezialklinik ist das so eine Sache... nun geht sie ja morgen erstmal ins "normale" Krankenhaus (eine SANA Klinik) - wohl bis Freitag. Wenn sie dann dort gleich für kommende Woche Termine bekommen sollte, dann bleibt ja gar nicht soviel Zeit für einen Besuch in der Lungenklinik. Vater ist von der Idee nicht vollends überzeugt habe ich den Eindruck. Das ist wesentlich weiter weg und er befürchtet einen weiteren Zeitverlust.

Ich habe heute mit der Klinik telefoniert und einen Termin für kommende Woche Mittwoch vereinbart... viellecht passt es zeitlich und Mutti kann am Ende dieser Woche entscheiden, ob sie da einmal zum Gespräch hin möchte - falls nicht, kann ich noch immer absagen. Aber es erschien mir schlauer heute einen Termin zu machen - wenn ich erst kommende Woche versucht hätte einen Termin zu vereinbaren, hätte es sicher länger gedauert. Und ich kenne meine Mutti - sie wird da hin wollen... auch wenn Vati das vielleicht nicht so richtig passt - da muss er jetzt durch. Ich packe ihn dann täglich ins Auto und fahre mit ihm in die Lungenklinik - ob er will, oder nicht

Aber wie gesagt: Das muss meine Mutti alleine entscheiden - aber ihr sagen, wozu ich tendiere, werde ich natürlich.

Nun war ich eben noch einkaufen und habe ein Glücksbringer-Kuscheltier für die nächsten Krankenhaustage erstanden - und Vati bekommt noch ein paar seiner geliebten Landjäger-Würstchen heute Abend. Denn auch den dürfen wir nicht vergessen - auch er hat eine schwere Zeit. Werde in den kommenden Tagen daher sowohl Mutti im Krankenhaus, als auch Vati zuhause besuchen - ganz allein zuhaus ist er nämlich auch nicht gewöhnt.

Ich berichte, wenn ich mehr weiß - ich hoffe die Bronchoskopie verläuft gut (sprich die Entnahme einer Probe gelingt) und wir bekommen rasch Ergebnisse, die so gut sind, wie sie eben sein können... danach sehen wir dann mal weiter - so leicht wird hier nicht aufgegeben.

Nachtrag: Sorry Rocky - das hatte ich ganz vergessen... ich wünsche natürlich auch Deiner Mutter alles alles Gute und wünsche Euch nur das Beste! Alles Liebe von mir! Man vergisst bei sowas schnell, dass man nicht der Einzige mit Problemen auf der Welt ist...

Geändert von xebs (18.03.2013 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten