Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2013, 20:54
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Loslassen tut weh!

Hallo Ari,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hier wirst du viel Unterstützung bekommen. Schreib dir deinen Kummer von der Seele, das tut gut, glaub mir.

Die Diagnose BSDK mit Lebermetastasen, ist leider nicht sehr prickelnd.

Aber werft die Flinte nicht ins Korn. Ihr müsst abwarten, was Bochum sagt.

Es muss jetzt erst mal geschaut werden, in welchem Stadium sie ist.

Wenn nicht operiert werden kann, gibt es die Möglichkeit von einer Chemo, meist palliativ, die die Lebensqualität erhalten soll.

Diese Chemos haben oft nicht die volle Ladung an Nebenwirkungen.

Vielleicht ist es nicht schlecht, dass sie erst nach Ostern in die Klinik kommt. Erfahrungsgemäß ist über die Feiertage immer nur eine Notbesetzung da.

Wenn der Krebs schon länger im Körper ist, dann kommt es wirklich nicht auf eine Woche an.

Sollte es ihr aber in den nächsten Tagen schlechter gehen, sie z.B. gelb werden, dann würde ich versuchen sofort in die Klinik zu gehen.

Das mit dem "keinen Appetit" haben, bis hin zum kompletten Ekel vorm Essen, das haben wir leider alles durch...

Sie soll essen auf was sie Lust hat, keinesfalls irgendwas reinzwingen, was "gesund" ist und ihr widerstrebt.

Jetzt bleibt mir nur die Daumen zu drücken, dass der Sch... noch nicht ganz weit fortgeschritten ist.

Bitte macht euch eine Liste mit Fragen, die ihr mit ins KH nehmt. Ihr vergesst sonst die Hälfte nachzufragen!

Schau mal in den Thread von toplev... Er gehört zu den wenigen "Glücklichen"

LG

Carmen
Mit Zitat antworten