Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 27.03.2013, 09:34
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Danke für eure Aufrichtige Anteilnahme...
Mir gehts gut,gut für Papa ...
Ich war am Montag bei meinem Hausarzt...er sah mich an und wusstet bescheid...nahm meine Hand und meinte es wäre besser jetzt gewesen als in ein paar Wochen...er hat der Metastase am hals nur ein paar Wochen gegeben..es wuchs immer wieder....es hätte ihm die Luftröhre weggedrückt und somit hätte er einen qualvollen tot gehabt...er war so froh das es Papa erspart blieb...nach dem Gespräch war ich so erleichtert,erleichtert weil ich weiß das Papa an Herz-Kreislauf Schwäche starb... Mein Dr.hat mir ganz genau erklärt wie mophium wirkt...nicht als Betäubung für den schmerz,eher fûr das Gehirn...man kann nicht mehr wirklich einordnen wenn man z.b Luftnot hat...Dr.war und ist so toll...er sagte wenn ich irgendwann krank sein sollte liebe vanessa dann möchte ich von dir gepflegt werden...auch meine Mama hat ein lob bekommen...er sagt ich bin so tapfer und das ich es schaffe und ich muss sagen ich bin froh das es nicht schlimmer geworden ist,so wie es ist ist es gut...er wäre nicht mehr so geworden wie früher..wie haben noch etwas über Papa gesprochen,schöne Sachen...Dr.streichelte über meine Wange,sagte du warst großartig und das hat dein Papa auch gewusst,er wollte alleine gehen,weil er dich kennt wenn ich jemanden zum reden brauche kann ich zum Dr.kommen....
Grüße vavi
Mit Zitat antworten