Einzelnen Beitrag anzeigen
  #549  
Alt 03.07.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Marie,
Ich bin immer wieder am weinen.Manche denken sicher,jetzt wärs endlich Zeit ,dass sie damit aufhört. Aber ich kann nicht...

Mit Felix bin ich auch ganz böse zusammengekracht,meine Nachbarin die über mir wohnt hat micht heute deswegen echt angegriffen!

Ich weiss ,es war nicht alles ok,ich schreie sofort los.... er ist 27! Danach haben wir beide geweint,und ich finde das Gewitter war einfach fällig! Klar so laut hätte es nicht sein müssen!

Am Dienstag Nachmittag ist der Termin beim Notar. Danach sei das erledigt.

Leider ist es nicht einfach in unserer Gemeinde eine kleinere,besser billigere Wohnung zu bekommen,was mache ich dann?
Mein Sohn kann mir auch nichts geben,im gegenteil,ich unterstütze ihn so gut es eben geht. Er hat schon versucht das Rauchen aufzuhören,aber es ist nicht einfach. Ich kenne das selber. Habe auch 225Jahre gerauchtund nicht wenig!
Aber ich wollte aufhören,gesunde Kinder bekommen! Seit da habe ich keine einzige mehr angezündet! Darauf bin ich echt stolz,denn niemand hätte mir das zugetraut,habe ich immerhin zum Ende 3 Packungen verraucht täglich....

Langsam fange ich wieder an zu "Leben".
Gehe im Ort wieder einkaufen,rede mit den Nachbarn. Aber es ist verdammt schwer. Immer wieder muss ich weinen... viele wissen dann nicht wie mit mir umgehen.

Nur mit dem Ausmisten komme ich nicht wirklich voran,weil ich alles hundertmal hin und her räume,anstatt gleich wegzutun ,oder behalten.

Noch habe ich einige Reserven.... bis dahin werde ich es aber geschafft haben,ansonsten muss es halt dann entsorgt werden,beim Umzug.

Der Regen hat endlich aufgehört,werde mit Felix noch laufen gehen müssen! Er reißt mich einfach mit und das ist gut so..... Dagi