Hallo Miteinander,
Boebi, mach weiter so- nicht nachlassen. Alle denken an dich, alle brauchen dich, zum Glück haben auch einige gute Ratschläge und Erfahrungen. Drücke die Daumen für dich, damit es dir bald besser geht. Viele liebe Grüße an deine Frau und viel, viel Kraft euch Beiden.
Hallo Michka, möcnte dir mal kurz etwas erzählen. Nach meiner OP, Chemo und Bestrahl. Nov. 2011, war ich zur Reha. Dort sagte man mir meine Schulter werde wohl nicht mehr funktionieren und meinen Arm werde ich wohl nicht mehr bewegen können. Habe mir einen Neurologen gesucht, weil ich nicht einfach aufgebe, und der bestätigte mir, dass ich mit viel Geduld schmerzfrei werden könnte und auch alles wieder bewegen könnte.
Jetzt haben wir 2013 und ich mache leichte Krankengymnastik und Rehasport in einer Gruppe, wo ich die jüngste bin, aber die, die am wenigsten kann, wegen Schmerzen, keine Luft, keine Kraft. Nicht einmal mit einer 1kg. Hantel kann ich meinen Arm bewegen, weißt du wie frustrierent das ist! - Aber es wird- und ich kann meinen Arm schon fast über den Kopf heben, wie eben allein Wäsche aufhängen. Natürlich habe ich auch Rückschläge wo nichts geht oder Schmerzen ohne Ende.Du brauchst Geduld damit sich dein Körper erholen kann- ich wünsche dir alles Gute.
Schöne Ostern Euch ALLEN

Funzel