Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 28.03.2013, 15:59
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Danke das beruhigt mich ein wenig und doch denk ich heute sehr viel an Papa,Papa seine letzten Stunden und warum er einfach eingeschlafen ist?!?!Er hatte immer angst einzuschlafen,weil er sonst dachte er wird nicht mehr wach.Jeden morgen hat er mit einem lächeln begonnen,weil er noch da ist,hier bei uns...Und jetzt?jetzt weiß er nicht einmal das er nicht mehr unter uns weilt.Das ist alles so ungerecht.Gerade war die Apotheke vom Palliativteam hier,wollte noch einige sachen die vorher bestellt wurden liefern.Ich meinte;für Peter....?er sagt ja...ich nickte nein...er machte ein gesicht und wusste bescheid und hat mir alles gute gewünscht.Es ist so unwirklich.Die Beerdigung lässt auch ganz schön auf sich warten...Ist das normal bei einer Feuerbestattung?Ich denke es geht einfach nicht vorran...es sind morgen schon 7Tage rum...7Tage ohne Papa,ohne ihm morgens einen Kaffee zu machen.Fragen wie die Nacht war,ohne besuch morgens und Abends von dem Team und ich vermisse einfach das "hey mein Engel ","du bist meine beste" oder wenn ich aus der Dusche kam und mein Turm mit einem Handtuch auf dem Kopf hatte,da wusste ich immer sofort Papa sagt gleich "na meine Turmeule"dieses Durchklingeln nachts wenn er etwas brauchte.Oder einfach bei ihm am Bett im Zimmer sitzen.Och man ich bin gerade unendlich traurig obwohl Papa das nicht möchte.Er sagte zu Marius mal ,wo Marius ihn alleine im Kh besuchte..er solle gut auf mich aufpassen wenn er nicht mehr da ist mich trösten und mir mut machen das ich meine Ausbildung aufjedenfall weiter machen soll...Man denkt immer daran Papa wird nicht mehr all zu viel Zeit haben aber doch habe ich/wir nicht damit gerechnet...
So genug ausgeheult...
Ich wünsche euch schöne feier Tage
Frohe Ostern schonmal
Mit Zitat antworten