Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7706  
Alt 28.03.2013, 16:16
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo,
wollte mal eben meine Nachsorgeergebnisse durchgeben. War ja am Montag in Kiel,habe vorher aber schon einen geschwollenen LK (circa eine woche vor dem Termin) in der li. Leiste gehabt, dann auf einmal kamen doch schom ziemliche Schmerzen in dem gesamten Leistenbereich und Schambereich hinzu so wie eine deftige Schwellung. Sowas hatte ich noch nie.Bin dann erst einmal zu meinem Gynäkologen der meinte gynäkologisch alles in Ordnung aber er fühle im Unterhautgewebe einen Tumor( hatte ich auch gefühlt), und ich sollte mir das chirurgisch entfernen lassen, und schickte mich gleich zu meinem Hautarzt, der wiederum konnte sich das alles auch nicht erklären da auch keine Rötung und ich auch kein Fieber hatte, meinte ich sollte die Tage bis Kiel noch durchhalten und dann schauen was die dazu sagen. Na ja im Ultraschall waren einige echoarme LK und noch irgendwie ein paar LK mit "auffälliger Binnenstrucktur" und etwas winziges, was sehr auffällig aussieht aber noch recht klein ist. Nach Rücksprache mit einem Oberarzt entschieden wir nicht zu punktieren sondern 6 Wochen abzuwarten und dann noch einmal schauen, dann kann man immer noch handeln. Hmmmmm irgendwie wusste ich das von meinem Gefühl schon vorher das da etwas nicht stimmt, war während des Ultraschalls total ruhig, und auch jetzt habe ich momischerweise überhaupt keine Angst, ist das normal?????????Kommt das vielleicht noch???????Blutergebnisse habe ich noch nicht. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Alles Liebe Euch und ein tolles Osterfest Bienie
Mit Zitat antworten