Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.03.2013, 11:48
gaanga gaanga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 14
Unglücklich AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, mein Name ist Anja und ich bin neu hier. Gern würde ich mich mit euch austauschen. Zuerst etwas zu meiner Geschichte, 2006 BK, Knoten wurde entfernt, ebenfalls 6 Lymphknoten (nicht befallen), Bestrahlung und danach folgte 6 Zyklen einer Chemo und für 1 Jahr Herceptin, da mein Knoten Her2 positiv Core 3 aufwies. Bis 2011 verlief mein Leben wieder relativ normal, doch im Februar 2011 Feststellung von Leber-, Lungen- und Knochenmetas, es folgte wieder eine Chemo Paliataxal, Herceptin und Zometa. Die Kontrollen verliefen gut und alles bildete sich zurück Dann im Januar dieses Jahres bekam ich plötzliche Übelkeit, Schwindel und Nackenschmerzen. Sofort KK, CT und das niederschmetternde Ergebnis multiple Hirnmetas (sehr viele) und erhöhter Hirndruck. Daraufhin Verlegung nach Heidelberg Kopfklinik. Ich bekam eine Kopfshunt gesetzt und 2 Wochen später 10 Ganzkopfbestrahlungen. Zusätzl hochdosiertes Cortison, wegen dem Ödem. Jetzt nach erneutem CT, Ödem verschwunden, Metas gewachsen Seit gestern erneut Chemo mit Xeloda und Tyverb. Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen mit Hirnmetas und dieser chemo???
Mit Zitat antworten