Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.03.2013, 18:05
Benutzerbild von puppy
puppy puppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Mein Mann ist auch betroffen

hallo Lesperanza,ich lese mich schon eine weile hier im Forum durch und stelle fest das man nicht alleine ist,klar ist es für den Betroffenen sehr schlimm all die Schmerzen und auch dil Lebensqualität die darunter leide,das macht ein normales lLeben unmöglich,dein Mann hat bis zum heutigen Tag gekämpft,aber der verfluchte Krebs ist mal wieder stärker,man ist ohnmächtig und verzweifelt,versuche dennoch mit deiner kraft die dein Körper noch besitzt deinem mann und deinem kleinem Töchterlein zu helfen,ich befinde mich zur zeit auch in einer verzweifelten Situation mein mann hat im Januar 2013 auch die Diagnose Speiseröhren krebs Anfang T3 erfahren,glaub mir mal für meine meine Kinder wenn auch schon 24,23 und 16 Jahre ist eine Welt zusammen gebrochen, seit wir wissen,das mein mann sich gegen jegliche Theraphie schliest, er will ohne dem ganzen Medizinscheis...... wie er das schimpf, so weiterleben wie bisher mit seinen 40-50 Zigaretten amTag und seinem Bier,klingt sehr egoistisch aber irgendwie hat er auch recht...ich hoffe das wenigstens bei euch alles gut wird..LG von puppy
Mit Zitat antworten