Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 22:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Indian summer Beitrag anzeigen

entschuldigt bitte, dass ich einfach ohne Einladung in Eure Villa reinplatzte, (summer wäre mir im Moment erst mal genug)
Welcher Art von Sommer wäre mir auch piep egal, aber es hört ja wieder mal keiner auf mich. Bei uns ist wieder schwei...kalter Ostwind angekündigt.

Indian summer, bei uns ist "Jedermann" oder "Jedefrau" willkommen und weil du nicht "reinschneist" sondern reinplatzt, besteht auch keine Gefahr
Kriegst bestimmt auch irgendwo ein "Käffchen" (und bei Renate gibt's bestimmt auch was Süßes)

Renate, ich glaube, ich erwähnte hier bereits, dass mein Kerl bei einem Auto mal 2 Jahre lang den TÜV verpennt hat. Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass es sich um einem Oldtimer handelt, den er nur selten fährt.
"Obermegapeinlich" war's ihm trotzdem, weil er gerne mal über Leute lässtert, denen sowas passiert und dann "schießt er selber den Vogel ab"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Susi, habe Mitleid mit Deinem Bruder. Diese runden Geburtstage koennen recht stressig sein.
Nix da
Am eigentlichen Geburtstag ist er mit samt Ehefrau in einem Wellness-Hotel ( den Koffer packt seine Frau)
Die Feier ist dann auswärts. Er muss nur das Bier bestellen und den "Griller"
Den Rest (Salate machen, Kuchen backen, Dekoration, also, "das bisschen Haushalt") machen seine Frau, seine Schwägerinnen, sene Schwiegermutter und seine Schwester (also ich)

Kleine Brüder machen eben nix als Stress.

Den kleinen Bruder trotzdem gernhabende Grüße
Susi