| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 
 
			
			Hallo Hexlein,
 ja, du hast schon recht. In den langen Strängen verliert sich sehr viel und es ist sehr aufwändig da als Außenstehender durchzukommen.
 An Lumine erinnere ich mich sehr oft. Ich weiß nicht warum, aber sie ist mir nie aus dem Kopf geggangen. Ihr Tagebuch war sehr aufschlußreich und ich habe es auch komplett gelesen. Und später auch noch mal dahin um etwas nachzulesen.
 
 Liebe Karin,
 
 bestrahlt wurde ich nach der ersten OP. Da hatte ich die Höchstdosis sodaß es nicht mehr möglich war nach der zweiten OP noch einmal was zu machen und die optimale Therapie zu fahren. Vielleicht ist er deshalb jetzt das dritte mal so schnell zurückgekommen.
 Durch die Bestrahlung habe ich eine Fibrose die mittlerweile aber zum Stillstand gekommen ist. Trotzdem hat sie mir zusätzliche Fläche zum Atmen geklaut.
 Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich glauben soll mit dem elendigen Husten. Zum einen fühlt sich das alles an wie eine Erkältung ohne Schnupfen, zum anderen ist aber auch alles genauso wie im Januar als das Rezidiv festgestellt worden ist. Nach den 2 ersten Chemos hatte ich eine zeitlang Ruhe. Und jetzt ist es halt wieder da und macht mir Angst.
 Die Atemnot ist allerdings nicht so schlimm wie im Januar.
 
 Liebe Yvonne,
 
 einfach danke schön.
 
 LG
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |