Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...dass das Drama sich wohl in der Eifel abgespielt hat.
|
Das wundert mich gar nicht…
Wen oder was unser Helmut nun mit den ominösen zehn, die es „heute sind“ (
bzw. genau genommen gestern waren), gemeint haben könnte, habe ich mich auch gefragt. Vielleicht waren es ja auch (
aber nicht in der Eifel!) zehn Grad, so dass weitere Flöhe nun nicht mehr zu erfrieren drohen.
Kati gratuliere ich, wenn auch leider mit einiger Verspätung, zur „Nur-Entzündung“ (
wozu man hier mittlerweile manchmal so gratuliert, hätte man sich früher auch nie träumen lassen…). Ich hatte übrigens seit Beginn der AHT das Problem von Entzündungen im Handgelenksbereich auch schon mehrfach; das ist tatsächlich äußerst schmerzhaft und sehr beeinträchtigend. Mir hat da mein Hausarzt dann Cortison in das Gelenk gespritzt, und ein, zwei Tage später war langfristig Ruhe.
Ich bin im Moment ziemlich heftig mit meinem Umzug zugange, der – so die Möbelhäuser mitspielen - wohl Ende des Monats über die Bühne gehen wird. Im Moment mache ich auch ziemlich die Baumärkte unsicher, nachdem jetzt die Renovierungsarbeiten angelaufen sind und immer irgendwas fehlt. Heute haben wir unter anderem in der Küche ein mehrteiliges Fenstertattoo angebracht, was ganz schon knifflig war, aber toll aussieht (
und dem Nachbarn gegenüber die Sicht nimmt, weil es ihn nämlich nichts angeht, wie das aussieht, wenn ich morgens im Schlafanzug in die Küche schluffe…).
Parkplätze sind derzeit aber vor mir auch nicht sicher. Am Samstag habe ich mir die erste Beule für mein Auto eingefangen, als ich und meine „Unfallgegnerin“ gleichzeitig aus zwei gegenüberliegenden Parkbuchten rückwärts ausgeparkt und uns in der Mitte getroffen haben. An dem anderen Auto war nichts, meins hat nun die ersten Gebrauchsspuren…
Morgen erstmal eine Zahn-OP und also mal keinen Umzugsstress habende Grüße,
Czilly