Hey Rico,
ich mal wieder 

Ich hoffe, es geht dir einigermassen gut, und das du bald raus in den Garten kannst!!! Wenn die Sonne erstmal wieder mehr kommt, dann steigt auch der Elan!! Die Laune sowieso und das alles trägt ja auch ein wenig der "Gesundheit" zu...  Das erste Grillwürstchen... 

mmmhhh jetzt krieg ich Hunger! Morgens um 10 uhr Grillen... wär jetzt was, hihi.
Ja, ohne Humor schafft man nichts... Ich selber habe auch immer nen schwarzen Humor dabei, auch wenn es Innen-drin anders aussieht, aber ich versuche auch immer positiv zu denken, bis ich wirklich weiss, es geht nicht mehr...   Zu meiner Erkrankung sag ich immer, ich habe unter den beschissenen Krankheiten noch den Jackpot gezogen!!!  ( hat glaub ich mal jemand hier im KK geschrieben, und ich find es absolut passend ) 
Ja, bei mir wird es langsam ernst... 2 Wochen noch dann ist der errechnete Termin meines Kleinen Mannes... 

So langsam wird einem dann doch wieder mulmig, obwohl ich ja schon einen Sohn habe. 
Ich wünsche dir, das es dir besser geht, das dein Onkologe bald wieder da ist, und der dich nicht so blöde behandelt!!!  ( du bist doch in NMS in Behandlung oder? )
viele liebe Grüsse 
ange