AW: Interferon-Therapie
Hallo Ihr lieben,
ich habe da eine Frage...meine Spritzen vertrage ich so weit, so gut. Ich habe so keine nebenwirkungen, kein Schüttelfrost mehr, kein Haarausfall, aber...seit ca. 2 Wochen bin ich unendlich traurig, bekomme fast jeden Abend ein Heulanfall und hege schon Selbsrmordgadanken...ich habe im Beipackzettel gelesen, dass es sein kann, aber so in diese Form hab ich das nicht erwartet. Ich habe immer gedacht eine stabile Psyche zu haben...Ich überlege ernsthaft wo man so viel Tabletten bekommt, das man einschläft und nicht aufwacht, aber das ist ja egoistisch und rücksichtslos, das meine Tochter erst 9 Jahre alt ist.. Mein Mann ist 7 Monate im Jahr auf Saison in Lech, er ist mit Claudia Schiffer und Caroline von monaco beschäftigt, für mich hat er da nicht so viel Zeit, verstehe ich auch, jemand muss ja Geld verdienen... Am 17 April gehe ich in ReHa für 3 Wochen, vielleicht bekomme ich dort Hilfe. So, jetzt gehts mir besser, hab alles von der Seele geschrieben.
Jetzt möchte ich wissen, ob jemand von Euch sowas hatte und wie geht man damit um?
Vielen Dank schon fürs lesen und zuhören.
Nadja.
PTxN1bMo
GLG Nadja
|