Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 18:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Brigitte,
schön kalt - gut. Das ist erfreulich. Weniger, daß Du Dich von Deinem Hund trennen mußtest. Aber die Tiere haben einen Vorteil gegenüber den Menschen, sie müssen nicht lange leiden.
Die erneuten Behandlungen machen hoffentlich nicht den Kurerfolg zunichte. Alles Gute dafür.
Übrigens, den Kaffee übernehme ich mal ausnahmsweise. Du hast ja genug im die Ohren.

Susi,
ich bin nicht hart. Ich packe lediglich nicht den Koffer meines Angetrauten. Habe ich noch nie gemacht und jetzt fange ich auch nicht damit an.
Nächste Woche habe ich TÜV-Termin. Nein, ich nicht - meine Autochen.

Czilly,
das muss so sein. Ein Auto ohne Gebrauchsspuren ist kein richtiges Auto.

Jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit den Damen aus dem Ländle reden. In ca. 3 Wochen schlage ich bei Euch auf und sorgt bitte dafür, daß ich keinen Schnee fegen muss. Dann bleib ich nämlich zuhause!

Gestern war ich mit Töchterchen in der Stadt. Die Klamotten waren mir zu bunt, das wurde mir zu bunt und wir sind dann wieder nach Hause gefahren. Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir im Moersbach einen Nutria gesehen. Inzwischen leben dort Bisamratten und Nutrias. Wer auch immer die eingeschleppt hat. Bei unserem relativ milden Klima - hüstel - können die sich gut vermehren.

Liebe Grüße
Renate