AW: Villa Sonnenschein
Einen schönen guten Abend, liebe Villanerinnen!
Brigitte, das ist aber ein Jammer mit Eurem Hundetier. Wir haben hier auch ein pelziges, allerdings miauendes Etwas - der Bursche ist auch schon ein Methusalem, und ich mag mir garnicht vorstellen, wie das sein wird... Ich drück Dich! Und für die anstehenden Therapien auch viel Glück - kann mich da Renates Wunsch nur anschließen, dass der Kurerfolg nicht gleich wieder "aufgebraucht" wird.
Mich hat der Alltag wieder - allerdings war diese Woche noch recht erträglich, da mein Chef noch Urlaub hat. Nächste Woche dann wieder das volle Programm - aber ich bin wild entschlossen, mir zumindest einen Rest Gelassenheit zu bewahren.
Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag, wir treffen uns zum Frühstücken, da freu ich mich drauf. Und am Wochenende werde ich die erste richtige Gartenrunde drehen - da freu ich mich auch schon! Helmut hat ja versprochen, dass es wird - 15° wären für den Anfang auch schon nicht schlecht, und SONNE!!! Aber es wird ja nun wohl tatsächlich Frühling werden wollen... Also Renate, mach Dir mal keine Kopp, das passt schon - und fegen tun wir im Ernstfall dann schon selber, denn einer echten schwäbischen Hausfrau macht es eh kein anderer recht!
für Dienstag bitte ich um gedrückte Daumen - Nachsorge steht an. Ich werde wohl um ein Szinti bitten - habe seit einiger Zeit auf der operierten Seite einen eigenartigen Schmerz an der Seite. Tut nur weh, wenn man draufdrückt, und fühlt sich auch eher an wie eine Muskelgeschichte oder so was ähnliches. Aber trotzdem läuft das Kopfkino auf Hochtouren, darunter sind halt die Rippen... Vielleicht auch irgendein Entzündungsdingens, wie bei Kati... In jedem Fall habe ich aber beschlossen, jetzt wissen zu wollen, was es ist - Kopf in den Sand hilft halt nicht, ob mit Kino oder ohne. Was ein Mist!!!!
Czilly einen friedlichen Vor- Haupt- und Nachumzug und uns allen Frühling wünschende Grüße
Ulrike
Genießt das Wochenende!!!
Geändert von dasriek (05.04.2013 um 22:13 Uhr)
Grund: Renate zu beruhigen vergessen!
|