06.04.2013, 00:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Renate, Du wirst bestimmt weisses Zeugs fegen müssen, da bin ich von überzeugt, denn "mitgefangen - mitgehangen", da musst Du also durch . . . allerdings denke ich mal, dass es sich bestimmt zu dieser Zeit um weisse Blütenblätter handeln wird.
Denn wie hieß es heute im Wetterbericht?
Mädels!!!!
Der Frühling ward gesichtet 
Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin: nicht bei uns sondern 1.600 Kilometer entfernt, aber ich denke mal, dass wir daran nicht ganz unschuldig sind bzw. uns' Ulrike, denn in Andalusien ist die Apfelblüte am aufbrechen. Und schließlich war Ulrike dort bestimmt in wichtiger Mission unterwegs dieser Tage . . .
Wir hatten auch einen Geburtstag zu vermelden, GöGa hat sich heute wieder um ein Jahr älter gemacht. Eigentlich wollten wir heute Abend schön in unser Lieblingsrestaurant "in Familie" zum Essen gehen. Eigentlich . . . denn seit gestern hat es der Herr Gemahl am Mägele und - wie so meistens - , wenn wir uns was vornehmen, war es dann ein Satz mit x. Ich sage nur, wenn Männer krank sind . . .
Ulrike, alles Gute für Deine Nachsorge und natürlich auch für das Knochenszinti. Lass es abklären, damit das Kopfkino zur Ruhe komme. Ich kann Dir im Moment so gut nachfühlen 
Brigitte, wie schade, dass sich nun wieder der Alltag nach der Kur so "hammerhart" bei Dir einstellt - und das in jeder Beziehung. Ich wünsche Dir für Deine weitere Behandlung alles Gute. 
Abendliche - zu Bett gehende - Grüße
|