Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 06:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate hat mich mal wieder weitergebildet. Nutria, da musste ich googeln um zu sehen welche Tiere sich am Rhein rumtreiben. Iggit, eklig sieht das Vieh aus. Meine Gedanken gehen in erster Linie zur Geburtsverhuetung. Diese Idee ist allerdings nicht auf meiner Mist gewachsen, habe gestern im Radio gehoert dass man sich in einer Stadt bei uns darueber streitet ob man die Tauben, die dort ueberhand nehmen, auf radikale Art und Weise reduzieren soll, oder man langsam oder sicher mit der Pille den Nachwuchs verhindern soll. Wenn man so der gefiederten Bevoelkerung die Vermehrung unterbinden kann muesste das doch auch fuer die Nutrias moeglich sein. Und diese Nutrias scheinen eine Pest zu sein, weder einheimisch noch von irgendeinem Nutzen.

Christel, traume weiter von Bluetenblaettern, der rote Teppich den Du fuer Renate auslegst wird dann ganz toll aussehen, so richtig romantisch. Ich persoenlich verstaue mich weiterhin in meinem dicken Wintermantel, so verrueckt wie das Wetter im Moment ist wuerde es mich nicht wundern wenn er noch einige Woche Dienst hat.

Brigitte und Ulrike wuensche ich nur die besten Ergebnisse fuer die anstehenden Untersuchungen.

Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Renates fahrbaren Untersatz, schliesslich moechte sie ihre Euronen lieber an Kuchen oder knallbunte Kleider ausgeben anstatt in eine Werkstatt zu tragen.

Sich nun meine Freitag Abend Lieblingssendung im ZDF ansehende Gruesse (Oliver bringt mich schliesslich zum Lachen, und was koennte besser sein).

Lola