Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 12:11
Stachelbeere Stachelbeere ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@ mitzu danke für die Links.

@ Boebi
Dennen ist mein alter sowie es aussieht doch grad egal, hauptsache man kann kosten sparen bzw jemand anderen auf reha schicken der es "nötiger" hat!
Habe mittlerweile einen sehr guten Hausarzt der hat mir auch seinenen Zettel so ausgefüllt das es nicht um eine reha drum rum geht. Mein Chef hat mir auch was geschrieben das meine Leistungen sehr abgenommen haben und ich nur noch bedingt einsetzbar bin und das meine Kolleginnen zu einem großteil alle arbeiten bzw patienten die zum kraftaufbau usw kommen übernehmen da ich keine kraft bzw keine muskulatur habe um die übungen alle richtig vorzu machen.
Naja jetzt heißt es wiedermal Kämpfen um etwas was mirzusteht. Als ob wir alle hier nicht schon genug kämpfen müssten da werden einem noch steine in den weg gelegt. Wenn ich ganz erhlich bin ich habe die schauze so voll das immer wir die leidtragenden sind und es dann so viele andere gibt die alles sprichwörtlich in den Ar..... geschoben bekommen weil sie einfach nicht arbeiten wollen oder sonstiges.
Wünsche euch noch einen schönen sonntag ohne schmerzen und mit wenig brechen.
Lg Silke