Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 23:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Kreuzbandriss? Das haben doch eher die Fußballer.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie keinen Fussball gespielt hat, denn Mäusefussball ist keine olympische Disziplin.
Im Moment bin ich etwas unter Stress, denn Madame will Gassi und darf nicht. Mach das mal jemand klar, der normalerweise nur mit der Pfote schnippen muss und dann schon die Tür geöffnet kriegt bzw. der einfach durch die Katzenklappe entfleucht oder muss das dann eher entkatzt heißen? Sei es wie es wolle, die Nacht scheint unruhig zu werden. Allerdings muss Töchterchen morgen ausgeschlafen zum zweiten Tag ihrer Vorphysikumsprüfung antreten und meinereiner hat letzte Nacht nur annähernd drei Stunden geschlafen und an mir wird das wohl hängen bleiben. Vielleicht kann ich ihr ja etwas vorlesen, schließlich habe ich ein neues interessantes Buch von A.Radge in Arbeit . . . Na ja, sei es wie es wolle, ich glaube, wenn jemand kein Haustier hat, kann er das gar nicht nachvollziehen, aber schließlich ist meine Schwarze ja auch eine Art Familienmitglied.

Aber was noch viel wichtiger ist: liebe Ulrike, die Daumen sind natürlich alle gedrückt und das schaffe ich sogar bei meiner Wassergymnastik, da sei Dir sicher. Und der Sekt ist dann schon kaltgestellt, damit wir hoffentlich auf die Entwarnung bei einem schneefreien Tag anstossen können.

Renate, hast Du schon mal an Deine Terminplanung für Deinen Ländlebesuch gedacht??

Schlaflose Grüße im Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk