Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 00:00
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulrike,
ich kann dich verstehen, ging es mir doch neulich genauso. Vor bestimmten Untersuchungen ziept und zippt es überall und ! auch die Ärzte werden dann hellhörig! Ich fühle mit!

Lieber Helmut,
10 Grad? Ok, das hatte wir auch fast. Aber kannst du auch mal zum Niederschlag eine nettere Prophezeihung abgeben?
Wenn es so weitergeht dann muss Renate, wenn sie hier "einschlägt" Schwimmflügel mitbringen. Oder sie sollte noch einen zusätzlichen Schwimmkurs belegen. Hier schüttet es, zudem taut es natürlich und somit haben wir Wassermassen - unglaublich.
Obwohl, wenn ich es mir so überlege: Renate, wie beide könnten doch einen Synchronschwimmwettbewerb organisieren! Stell ich mir lustig vor!
Können wir hierbei noch zwei weitere Namen in die Teilnehmerliste eintragen?

Liebe Christel,
unser Kater humpelte auch vor zwei Jahren. Er ist wohl von einem Auto gestreift worden. Der Tierarzt hat dann eine Kniespiegelung vorgeschlagen!
Bei einem Kater? Mein Mann (Ist ja vom "Fach" meinte dann zu den angegebenen Preisen macht er das doch daheim selber! )
Wir haben ihn dann medikamentös behandelt und vor allen Dingen "betütelt". (Als würde er das noch nicht genug! Ist aber unser süßer Mittelpunkt. Und wenn er es mal einen Moment nicht ist, setzt er sich selber rein! )
Und dann ging das wieder nach ner Woche.
Aber man macht sich doch dann auch Sorgen, gell!

Einen Urlaubsschein für die Pfingsterferien in der Villa einreichende, weil es schon wieder notwendig habende Grüße,
von der Kati