09.04.2013, 07:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
der Helmut war es. Der hat uns 10 Grad versprochen.
|
Und auf den kann man sich verlassen. Er hat sich sogar selbst uebertroffen, wir hatten gestern 14 Grad - und Sonnenschein. Heute sieht es etwas anders aus, aber man sagt ja, April Regen bring Mai Segen. Und wenn ich richtig rechnen kann sind es nur noch so ungefaehr 20 Tage bis zum Mai.
Bis dahin wird auch Christels Schwarze wieder rennen koennen. Liebe Christel, ich glaube auch nicht dass sie Fussball gespielt hat, sie leidet wohl an demselben als die Menschen. Schliesslich hat sie bestimmt auch schon das Mittelalter erreicht und dann geht manches schief wenn man wie in jungen Jahren ueber Hecken und Zauene springen will. Sie wird sich auch daran gewoehnen muessen dss sie nicht mehr die Juengste ist! (Faellt auch mir noch immer schwer).
Du arme Katzenmutti, ich kann mir gut vorstellen dass Du eine unruhige Nacht hattest. Aber wie es uns allen geht, selbst wenn die "Kinder" groesser werden koennen sie einem immer noch schlaflose Naechte bringen.
Ich beschraenke mich heute Abend damit der Ulrike, und der Schwarzen gut Ergebnisse zu wuenschen. Kati, wann ist Pfingsten? Keine Ahnung, wird hier nicht gefeiert, so kann ich den Urlaubsschein auch nicht unterschreiben.
Renate, Kuchenverzicht hoert sich ganz schlimm an. Aber mein WG Gefaehrte, anderseits als mein Angetrauter bekannt, geht im Moment denselben Weg. Er hat sich fest vorgenommen schlanker zu werden. Dabei ist er derjenige der beim Kochen nicht so genau auf Kalorien aufpasst. Zu diesem Anlass habe ich heute Genuesesuppe gekocht, viel Wasser und viel Gemuese, mag ich zwar gerne, aber nicht 7 Tage die Woche wie er es sich wuenscht.
Heute Abend etwas hungrig seiende Gruesse