Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 13:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen

Wir sind ganz aufgeregt, Enkelkind Nummer 4 bahnt sich gerade den Weg ans
Tageslicht
Mensch, wir hatten schon lange keinen Nachwuchs mehr in der Villa. Für einen "Arbeitstitel" ist es jetzt wohl zu spät, oder?
Naja und "Klaus-Bärbel geht ja sowieso nicht mehr Daraus wurde dann ja Amy.
Beim 4. Enkelkind ist es sicher nicht mehr sooo aufregend, Brigitte.

Nun erinnere ich mich auch (Chemohirn lässt grüßen) dass es sich bei dem Krankenhaus vermutlich um ein Krankenhaus ganz in meiner Nähe handelt
Und wenn es das ist, was ich vermute, dann hätte ich vor gefühlten 50 Jahren dein Enkelkind eher im Arm gehabt als du
Denn ich hab mal bei den Neugeborenen dort gearbeitet.

Wenn du mit deinen Untersuchungen durch bist, dann müssen wir mal gemeinsam den ganz realen Villenkaffee trinken

Christel, mich würde ja echt interessieren, in welcher Dissziplin sich deine Schwarze einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Ich kann mir ihr beleidigtes Gesicht gut vorstellen. Ist aber auch ein Theater mit dem Personal, wenn es nicht so spurt, wie es soll

Gaby, einer Katze etwas unter das Futter zu mischen ist von der Idee her gut, nur, eine Katze ist kein Hund.
Und was so eine Katzendame von Welt ist, die legt man nicht so einfach rein.
Bei unserem Hund reichte einfach ein Stück Brot mit Leberwurst. Da war die Gier so groß, dass der von eine Pille nix gemerkt hat.

Zitat:
Zitat von Kati71
Mein Mann (Ist ja vom "Fach" meinte dann zu den angegebenen Preisen macht er das doch daheim selber! )
Würde sich sogar lohnen, denn viele Untersuchungen sind bei Tieren teuerer als beim Menschen.

Mit meinem Auto muss ich auch gleich zum "Arzt", es braucht ein "Plaster" für die Stoßstange. Aber ich war's nicht, großes Ehrenwort.
Ich stand gestern Abend einfach nur so vor einer roten Ampel rum, als einem jungen Mann im Auto hinter mir der Fuß von der Kupplung geruscht ist.
Also ich kenne da durchaus angenehmere Kennenlernmöglichkeiten. Da hät' er mich besser zu Kuchen eingeladen.

Deshalb jetzt mal die Werkstatt aufsuchende und allen die es gebrauchen können Daumen drückende Grüße
Susi