Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2013, 08:54
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe Rike,

bei mir wurde die gesamte Brust damals mit extrem viel Haut entfernt und BEAULI ohne Expander gemacht und ich bin sehr zufrieden.

1. Die neue Brust fühlt sich ganz natürlich an, ist nicht taub und einfach "normal" vom Körpergefühl her.

2. an den Stellen, an denen das Fett entnommen wurde, sieht man praktisch nichts. Es wid nur eine mm Schicht marginal abgetragen, da ja nicht so viel in einer Sitzung/OP transplantiert werden kann. Das ist ja das "Erfolgsgeheimnis" dieser Geschichte ... man braucht aber Geduld.

3. Ein Onkologe war bei meinen OPs nicht dabei. Wüsste jetzt spontan auch nicht, wozu man den bräuchte, denn richtig geschnitten wird ja nicht. Man hat ja nur ein paar mm Schnittchen fürs Gerät (2mm max. bei mir) und das war es.

4. Meine Beine und Bauch sehen genau so wie vorher aus daher möchte ich mal davon ausgehen, dass man das Gewebe normal weiter benutzen kann, wenn gewünscht. Es werden ja keine Gefäße oder sonstiges verletzt, keine Chemikalien eingebracht oder sonst was.

Ich habe Körbchengröße C und komme nach 4 Sitzungen schon ganz gut klar, muss aber sicher auch noch 2x bis ICH zufrieden bin Allerdings lasse ich mir mittlerweile ganz bewusst mehr Zeit zwischen den Eingriffen damit sich die Haut natürlich dehnt und das Fett gezielt an den Stellen in der entstehenden Brust eingebracht werden kann wo es fehlt.
Mit Zitat antworten