AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Ihr Lieben,
Ich war in den letzten Wochen fleißige stille Mitleserin weil ich ja erst vor 11 Wochen von meinen Multiplen Lungenmetastasen erfahren habe. Seitdem bekomme ich Navelbine, Herceptin und Pertuzumab. Die Tumorherde in der Brust werden zumindest teilweise kleiner.
Habt ihr Erfahrungen mit so einem "Teilansprechen"?
Ich habe die Ärzte vor ein paar Wochen gefragt, ob die Herde die gar nicht kleiner werden möglicherweise eine andere Biologie haben. Die labidare Antwort war: das ist sehr unwahrscheinlich...
Das hat mich echt geärgert, denn unwahrscheinlich heißt ja nicht ausgeschlossen. Muss ich beharrlicher werden?
Morgen habe ich CT und dann werde ich abends oder am nächsten Tag angerufen und ich erfahre das Ergebnis.
Wie wird euch ein CT Ergebnis mitgeteilt?
Ich habe mittlerweile echt Schiss. Anfang der Woche war ich noch ganz locker.
Hatte heute wieder Chemo und Antikörper und liege gerade im Bett.
Meine Eltern sind da und kümmern sich zusammen mit meinem Mann um unsere zwei Kinder ( 3 Jahre bzw 3 Monate alt).
Manchmal habe ich so schreckliche Angst die beiden nicht ins Leben begleiten zu können, aber die meiste Zeit geht's mir gut und ich genieße die Zeit mit den Mäusen?
Wie geht es Euch mit den Kindern? Einige von Euch haben ja auch welche.
Oh, drückt mir bitte die Daumen für ein gutes CT!!!
Ich werde am Freitag 40. Jahre alt und möchte nicht feststellen müssen, dass ich mit Anfang 20 schon die Hälfte meines Lebens hinter mir hatte...
Sollte das CT gut ausfallen wird mir nächste Woche endlich meine monströsen Brust abgenommen. Die Ärzte können erst in der OP entscheiden, ob sie die Wunde so verschließen, oder ob sie zusätzlich Haut und einen Rückenmuskel zum Verschließen benötigen...Manchmal ärgere ich mich unendlich, dass ich Anfang September auf die Ärzte gehört habe, die bei der Erstdiagnose noch von einer brusterhaltenden OP gesprochen haben...
Sorry fürs Jammern....
Ganz liebe Grüße,
Jenin
|