Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.04.2013, 18:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

Liebe Sanna,

hier im Norden herrscht heute absolutes Depri-Wetter... Alles bleiern, grau und Nieselregen. Bähhhh! Passt zu meiner Stimmung, wenn ich dann wieder eine Absage aus dem Briefkasten fische. Dafür war ich gestern am Strand und habe einen ausgedehnten Spaziergang unternommen! Es war so schön, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und eine "steife Brise"

Schön, dass du im Garten gearbeitet hast! Da es Georgs Revier war, kann ich mir vorstellen, wie nah du dich ihm dort fühlst. Sicherlich ist es nicht einfach, doch es ist großartig, dass du dich dazu aufraffst. Ich wünsche dir, dass es dir auch Freude bringen wird, alles wachsen und blühen zu sehen. Kann auch sein, dass es noch dauert...Geht es dir auch so, dass du dich immer fragst, was Georg wohl sagen würde? Wenn ich im Garten meiner Eltern arbeite, der eindeutig Papas Revier war, dann höre ich meinen Vater geradezu schimpfen, wenn mir etwas nicht so gelingt Ich habe mir ja auch vorgenommen, diesen Frühling (wo bleibt er nur????) Papas Gewächshaus wiederzubeleben und Kirschtomaten und Gurken zu pflanzen und natürlich auch zu ernten. Leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung, was dieses Gemüse angeht, doch ich will es lernen! Ich denke, mein Vater würde sich freuen und dein Georg auch, dass du die Rosen beschneidest.

Ich finde es ganz toll, dass du bereits etwas für deinen Urlaub planst!!! Das wird dir ganz bestimmt gut tun.

Ja, was ist aus dem Kater geworden? Das habe ich mich auch schon gefragt

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten