Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7712  
Alt 12.04.2013, 10:11
crazyanimal crazyanimal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 5
Ausrufezeichen AW: Malignes Melanom

Hallo Leute,

ich bin neu hier! Ich bin 28 Jahre alt, männlich, schlank, sportlich und gesund!
Jedenfalls war ich das bis jetzt immer!

Habe in den letzten Monaten einen „ehemaligen Pickel“ unter meiner rechten Brust beobachtet, der letztendlich zu einem schwarzen Fleck geworden ist. Ich war vor 3 Wochen beim Hautarzt und er schnitt den Fleck weg um ihn histologisch untersuchen zu lassen. Nun kam das Ergebnis vor ein paar Tagen: Superfiziell Spreitendes Melanom SSM. Ich kann mich nicht mehr genau an alles was der Doc gesagt hat erinnern, weil ich da saß wie versteinert. Er meinte die Eindringtiefe war (ich glaube) 0,4 mm und wurde in einem sehr frühen Stadium entdeckt. Er meinte ich hatte Glück gehabt und dass ich zu 98,9 % geheilt sei! Er möchte am Montag nochmal zur Sicherheit mit 1 cm nachschneiden und dann solle ich alle 3 Monate zum Check kommen.

Jetzt habe ich aber 2 weitere Leberflecke gefunden die dunkler sind und die ich ihm noch zeigen will! Außerdem geht’s mir seit der Diagnose echt nicht so gut! (Kann bestimmt auch vom Kopf kommen – Psyche).

Habe richtig Angst, dass ich vielleicht doch Metastasen irgendwo habe und so weiter!
Ich bin jung und hatte nie mit Krebs zu tun und nun das
Mit Zitat antworten