Einzelnen Beitrag anzeigen
  #551  
Alt 05.07.2004, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,

lachen gehört zum Leben ebenso wie weinen - beides muß zu seiner Zeit sein. Manche Dinge schmerzen ein Leben lang, aber man lernt damit zu leben. Es ist einfach noch keine Zeit seit Günters Tod, ist ganz normal.

Und die Menschen aus der Umgebung können leider mit so vielem nicht richtig umgehen, das geht jedem so. Lachen und Freude wird geteilt, mit Trauer und Schmerz ist man meist alleine, nur ganz wenige treue Seelen halten dann zu einem.

Die Schwierigkeiten zwischen Mutter und großem Kind sind auch uralt. Ist aber trotzdem sehr lieb von Felix, daß er bei Dir ist. Und dann kracht es halt auch mal, nach einem Gewitter scheint wieder die Sonne. So ist das Leben.

Qualmen tu ich auch, ist recht schwer damit aufzuhören. Aber ich war mir sehr sicher, daß Du noch keine 225 Jahre auf dem Buckel hast:-)

Auch ich drehe mich im Moment im Kreis und bei mir knallte der Deckel von der Tonne am Wochenende recht oft. Aber nach solchen Tagen freut man sich auf das normale Leben mit all seinen kleinen und großen Sorgen wieder. Und schau, bei uns lacht heute die Sonne.

Machs gut, bis bald mal wieder. Marie