Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 06:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Auf keinen Fall werde ich meinen Klobrillenrand mit der Taschenlampe untersuchen, Gute Guete, wer weiss was man da finden kann! Ich koennte es mir aber nicht verkneifen die Dame zu fragen was man mit der Untersuchungsmethode entdeckt. Renate, tu mir den Gefallen und frag mal bitte nach, das wuede mich sehr interessieren.

Kati, das hat doch einmalig gut geklappt wie Du Dir eine Einladung beim Buergermeister ergattert hast. Nachahmung habe ich mir direkt ueberlegt, aber da fiel mir ein dass unser Buergermeister eine Dame von 92 Jahren ist, finde ich weniger interessant mit ihr Kaffee zu trinken. Aber ich werde es mir merken wenn wir mal einen neuen Buergermeister bekommen (ganz bestimmt in nicht zu ferner Zukunft).

Dass alle mit irgendwelchen Feiern beschaeftigt sind merkt man hier, die Villa war in den letzten Tagen ziemlich vereinsamt. Christel hingegen wird bestimmt noch mit ihrer Schwarzen beschaeftigt sein, ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen.

Aber es gibt auch Leute die ohne grosse Feiern ueberfordert sind, zu denen habe ich in der letzten Woche gehoertl Der Tag koennte ein paar mehr Stunden haben, aber es kann auch sein dass man im Alter einfach langsamer wird.

Nun fuer Kati das Licht ausmachende Gruesse (wie von ihr gewuenscht)

P.S. Muss unbedingt das Bild in meiner Signatur aendern, WIR HABEN KEINEN WINTER MEHR

Lola