Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 19:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Und so habe ich seit Montag in meinem Wohnzimmer Karibik-Flair mit wunderschönen Orchideen und in meinem Schlafzimmer, wenn ich denn mal wieder in meinem eigenen Bettchen schlafen darf und nicht katzensittenderweise auf der Luftmatratze, herrscht eindeutig Provence-Feeling mit herzigem Lavendelduft.
Ja, es war ein schöner Mittag und wir haben uns alle Drei auf Anhieb verstanden und wer weiss, vielleicht bekommen wir das nächste Mal dann sozusagen Zuwachs.

Renate, also ich bin ja der Meinung, dass Bremsen an einem Auto eindeutig überbewertet werden. Schließlich will man doch ans Ziel kommen und nicht pausenlos abbremsen. Schade, dass der Herr vom TÜV da wohl etwas uneinsichtig gegenüber der weiblichen Logik zu sein scheint.

Susi, meine Outdoor-Aktivitäten finden zur Zeit fast ausschließlich Indoor statt. Mein Patient leidet mehr oder weniger still vor sich hin. Tagsüber eher still und nachts dann umso weniger still. Jetzt weiss ich, was es heißt nachtaktiv zu sein . . . Immerhin haben wir jetzt dank der lieben Hilfe einer seepferdchenschwimmenden Dame aus dem Ländle die passenden "Scheuklappen" gefunden, auch wenn das Katzentier nicht unbedingt davon begeistert ist.
Ich finde es immer wieder zu Herzen gehend, wie der Zusammenhalt in unserer Villa ist und eigentlich will ich niemanden von Euch missen . . .

Mit der Gripppe und der Katze kämpfende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (17.04.2013 um 19:59 Uhr)