Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7714  
Alt 22.04.2013, 21:20
Benutzerbild von DennyundAida
DennyundAida DennyundAida ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Innsbruck
Beiträge: 3
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein erster Eintrag hier. Ich finde das toll, dass es hier so einen Erfahrungsaustausch gibt. Bei meinem Freund wurde im Dezember ein Noduläres Malignes Melanom diagnostiziert. Stadium 3, Clarklevel 5, Eindringtiefe 5mm... und Metastasen in einem Lymphknoten. Der Primärtumor der sich hinter dem Ohr befand wurde herausgeschnitten. Er macht seit ca. Jänner eine Interfrerontherapie die ihm sehr zusetzt... Der Arzt meinte er ist in einer erhöhten Risikogruppe dass neue Metastasen kommen. Wenn ich mir die Statistiken so anschaue schauts schlecht aus. Ich versuche stark zu bleiben, wir lachen trotz allem viel und stärken uns gegenseitig und versuchen normal weiterzumachen, aber nichts ist mehr so wie es einmal war. Er ist erst 26 und jetzt haben sie seine nicht verheilte operative Wunde hinter dem Ohr biopsiert. Sie vermuten das es wieder was neues sein könnte... Morgen erhalten wir das Ergebnis. Meine Frage an euch, gibt es irgend jemand der eine ähnliche Diagnose hat oder Erfahrungen damit hat und ebenfalls in einem ähnlichen Alter ist ? Stadium 3 ist nämlich schon sehr angsteinflössend... Es tut gut, dass alles mal mit Menschen zu besprechen die ähnliches durchmachen. Herzlichen Dank im Vorraus. Eure Aida

Geändert von DennyundAida (22.04.2013 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten