Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 11:04
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

so, ich sitze im Büro und warte auf neue Passwörter. Meine alten sind mittlerweile abgelaufen und irgendwie gestaltet sich das wohl etwas schwierig.

Suselchen, ich hatte keine Chemo, daher musste ich nicht so lange aussetzen!

Ich war richtig aufgeregt heute morgen, wurde von den meisten Kollegen sehr lieb begrüsst. nur meine "Lieblingskollegin" die Oberzicke hat mir nicht mal die Hand gegeben. Unser Verhältnis ist eh, vorsichtig ausgedrückt, sehr angespannt.
Das Beste ist daß sie mir jetzt Streß macht weil meine Reha in der Ferienzeit ist! Das SIE die lezten ZWEI Jahre die Sommerferien frei hatte, statt im Wechsel, daß ich ihr diese Zeit letztes Jahr überlassen habe und mein Kind anderweitig untergebracht habe, das ist vergessen. Und ich ärgere mich jetzt daß ich das gemacht habe! Man muss dazu wissen daß wir uns eine Stelle teilen, uns also immer gegenseitig vertreten müssen und daß wir beide fast gleich alte Kinder haben.
Sie war letztes Jahr zu einer Vorsorgekur, da hat sie mich auch nicht gefragt ob der Termin passt und den zu schieben ist ja deutlich einfacher wie meine Reha jetzt!
Ich geh doch nicht -wie sie- wegen dauerhafter Erkältung in Kur, ich war auch nicht wegen Schnupfen so lange zuhause.
Ihr merkt, ich könnte gerade wieder platzen dabei hatte ich mir so fest vorgenommen mich nicht zu ärgern. Dabei wusste ich ja insgeheim das sie sich genau so benehmen wird. Sie ist echt berechenbar und leicht zu durchschauen, hält sich aber für schlauer wie der Rest der Menschheit!

Ich könnte jetzt echt

Sorry daß ihr das jetzt abbekommen h abt, ich bin echt so sauer! Auf sie und aber auch auf mich!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und allen bestrahlten alles Gute und gute Haut.
Meine Haut schält sich gerade total, aber wenigstens die wunden, offenen Stellen heilen gerade ab.

Viele Grüße

Monika