23.04.2013, 19:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Meinen schwarzen Badeanzug habe ich heute leider im Schrank gelassen, denn ich befürchte mit dem Husten hätte ich das Teil gesprengt und Nacktbaden ist auch nicht so mein Ding .
Meine kleine gefangene Schwarze hat zwischenzeitlich gestern die Fäden gezogen bekommen, muss ihren Airbag allerdings noch zwei bis drei Tage aufbehalten. Der Ruf der Freiheit wird immer größer und lauter, am lautesten natürlich immer morgens zwischen 4.00 Uhr und 8.00 Uhr. Und ich bin davon überzeugt, dass die vier Wochen Zwangshaft bei uns nicht stattfinden. Da höre ich doch lieber auf den Rat des Operateurs, der meinte, ich würde es als Katzenmama schon selber merken, wenn es Zeit für die Freiheit ist. Und so denke ich, dass es Ende der Woche heißt: Freiheit für ALLE! 
Renate ist ja dann sozusagen in nicht geheimer Villenmission unterwegs und liebe Renate sei Dir versichert von jemanden, der es wissen müsste, das Ländle gehört eindeutig nicht zu den Entwicklungsländern. Wir haben hier sogar Wasser aus dem Wasserhahn und auch sonst alles was man so braucht . . . Nur eben leider keine geputzten Fensterscheiben . . .
Wissende von was schwätzende Grüße
|