Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Renate ist ja dann sozusagen in nicht geheimer Villenmission unterwegs und liebe Renate sei Dir versichert von jemanden, der es wissen müsste, das Ländle gehört eindeutig nicht zu den Entwicklungsländern.
|
Ja, dass kann ich bestätigen, auch wenn dort eine sehr gewöhnungsbedürftige Sprache gesprochen und Katzen in Kinderbetten gehalten werden
Wasser gab es auch als ich dort war und zwar reichlich, besonders von oben
(worauf ich gerne verzichtet hätte)
Zitat:
|
Zitat von Renate2
Ich brauche mir weiterhin ums Omma-Werden keine Gedanken zu machen. Töchterchen hat andere Pläne.
|
Haste das schriftlich, Renate? Weil, den Satz haben schon viele junge Damen von sich gegeben und dann ist es doch passiert.
...........und psst Renate, du würdest dich wahrscheinlich wie Bolle freuen, oder?
Das hört sich wirklich so an, Christel als wenn alle erleichert sind, wenn die "kleine Schwarze" wieder Ausgang bekommt.
Das ist aber auch gemein, wenn die Katzen-Hormone "schießen" die Kater sich die Nase an der nicht geputzten Scheibe platt drücken

und das arme Tier darf nicht raus. Meine Güte, können Schwaben "grausam" sein.............und da willste hin, Renate
Wenn du dann zurück bist, dann müssen wir das nächste Event besprechen. Ruckzuck ist Juni und dann "rockt" die Villa.
Meine Güte, ist das ein Streß in unserem hohen Alter.
Sich jetzt mal altersgerecht aufs Sofa begebende Grüße
Susi